Sonntag, 21. Dezember 2014

Update

Hey,
ich melde mich nach vielen, vielen Monaten zurück mit einigen Neuigkeiten :)
Es hat nur einfach keinen Sinn gemacht, etwas zu schreiben ohne wirklich was Neues zu berichten.

Also zuerst einmal, ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt habe, aber ich fliege am 24.01 von Frankfurt nach Vancouver und von da aus auf die Insel Vancouver Island, Comox. Meine Schule hab ich schon lange und die Informationen zu meiner Gastfamilie habe ich auch schon!!
Ich werde, wenn alles so kommt, wie es geplant ist, eine chinesische Gastschwester haben. Meine Gasteltern haben 3 Kinder, von denen aber alle bis auf die Tochter ausgezogen sind. Außerdem werde ich einen kleinen Hund dort haben und zwei Outdoor-Katzen, aber ich HASSE Katzen, deswegen hoffe ich wirklich, dass die auch wirklich draußen bleiben!! Die erste Email habe ich auch schon geschickt, aber immer noch keine Antwort nach 4 Tagen bekommen :/

Es ist vielleicht komisch, aber ich bin inzwischen eigentlich gar nicht mehr aufgeregt! Wirklich überhaupt nicht! Natürlich habe ich mich gefreut als ich meine Familie bekommen habe, aber es war nicht mehr diese 'OMG OMG OMG' dabei... bitte sagt mir, dass ich nicht die einzige bin mit diesem 'Problem'.

Wenn ich Glück habe, bekomme ich meine Zahnspange noch heraus genommen, bevor ich fliege!!:)
Aber was echt blöd ist, dass ich in den 2 Wochen bevor ich fliege noch Schulaufgaben schreiben muss in Mathe, Physik und Deutsch:( Könnte mir echt besseres vorstellen, aber naja ich sollte nicht rum motzen, ich verpass schon noch genug Schulaufgaben :D

Also ich glaube, dass war alles...
Ich denke, dass ich mich nochmal in den Weihnachtsferien melden werde, wegen der Packliste und vielleicht einem Update!:)

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!!:)
Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen