Sonntag, 14. September 2014

Abschiedsbuch, 132, Glücksschübe...

Hey Leute,
ich melde mich zurück für meinen 2. Post :)
eigentlich gibt's nicht wirklich was neues...
NOCH 132 TAGE!!
Ok...noch ziemlich lange eigentlich, aber wenn in 2 Tagen Schule wieder anfängt geht das sicher seeeeehr
schnell vorbei. Ich weiß nicht, ob ich leider schreiben soll, oder zum Glück...
Never mind:D

Hab gerade einen dieser typischen Glücksgefühl-Schübe, die wahrscheinlich jeder ATS kennt... :D
könnte die ganze Zeit jeden umarmen und würde am liebsten draußen auf der Straße oder mit in der Stadt tanzen..^^

Letzte Woche sind wir am Frankfurter Flughafen vorbei gefahren und ich hab wirklich realisiert, dass ich dort in wenigen Monaten selbst starten werde...in eine fremde Umgebung...in eine (nicht komplett^^)
fremde Sprache... obwohl ich's wahrscheinlich erst 'richtig' realisieren werde, wenn ich dort bin und mich langsam an alles gewöhne...naja...

AAAH und ich hab mein Abschiedsbuch angefangen ! Von außen ist es schon fertig beklebt mit Bildern etc. und eine Art Einführung habe ich auch schon fertig geschrieben...hätte niemals gedacht, dass das soviel Arbeit ist... hat aber echt Spaß gemacht und ist für meine Verhältnisse eigentlich echt gut geworden (bisher^^). Wahrscheinlich schaff ich's noch, es in irgendeiner Weise zu verhauen...wäre typisch für mich.^^
Also lieber nicht das Schicksal herausfordern!;)

Sooo, das war's für heute mit diesem eigentlich ziemlich strukturlosen Eintrag...egaal...

 Bye bye, Sophia :)


2 Kommentare:

  1. Hi Sophia :)
    Ich gehe auch ab Januar nach Kanada (Großraum Vancouver) unf führe jetzt auch einen Blog. :D ( http://blog.ausgetauscht.de/my-new-way-of-life/ )
    Ich finde deinen Blog echt gut:))
    Weißt du schon wann du fliegst und wohin genau gehst du?:)
    Ich kann es auch kaum erwarten.. ca. 4 Monate noch OH MEIN GOTT! *-*
    Annika <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Annika,
      sorry für meine späte Antwort!:)
      ich werde auf jeden Fall gleich mal vorbei schauen!!
      ich gehe nach Comox und fliege am 24.1.15 von frankfurt!:)

      Löschen